The Else online!
  Startseite
  Elses Goldfisch !
  Elses Schatzis!
  Else and her life in Gaytown !
  kreative Else !
  Zeraphine
  Texte von STS
  Subway To Sally
  The Else !!
  Someone else! =)
  Gästebuch
  Kontakt

   Else and friend !
   German Gothic Board

http://myblog.de/home

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, es ist Wochenende... und was macht die Else?
Nein, liebe Kinder, die Else macht rein gar nichts! Toll, wa?

Ich bin sehr stolz, ein so au?ergew?hnliches Hobby zu besitzen. Schlie?lich hat das nicht Jeder, ne? ^^
Es wird trotzdem mal wieder an der Zeit sein, meinen goldenen K?fig auf zur?umen.

Nun denn, liebe Fangemeinde, lebt wohl und Euch ein sch?nes Wochenende... !

Hei, hei
18.2.05 15:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (7.4.05 22:00)
Ich hab sie gefunden (;


Else (8.4.05 09:24)
Was? Wen?


finder (6.5.05 21:46)
sie meint die seite.

ich hab sie auch gefunden.


Else (6.5.05 23:03)
Ach nee, echt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung